Der Friedhof wird zum Park

Der Villmerger Friedhof wurde erweitert, die Mauern saniert. Auf dem terrassierten Gelände entstehen Plätze und Sitzgelegenheiten, welche als Begegnungsstätte dienen sollen. Zweihundert Kubikmeter Beton sowie zwölf Tonnen Armierungsstahl wurden für die neuen Stützmauern benötigt.

Herzliche Gratulation

Alessandro Secco hat die Weiterbildung zum Gärtner mit eidg. Fachausweis, Fachrichtung Garten- und Landschaftsbau (frühere Bezeichnung Obergärtner), mit Erfolg bestanden.

Geschäftsleitung und Belegschaft der Xaver Meyer AG gratulieren und wünschen dem frischgebackenen Obergärtner weiterhin viel Freude bei der Ausübung seines Berufes.

Erfolgreiche Lehrabsolventen

Ricardo Ribeiro (rechts) hat seine vierjährige Ausbildung zum Zeichner Fachrichtung Architektur EFZ, Joshua Welti (links) die dreijährige Maurerlehre EFZ erfolgreich abgeschlossen. Die Xaver Meyer AG gratuliert den jungen Berufsleuten ganz herzlich zum bestandenen Lehrabschluss.  Die beiden haben sich in dieser Zeit berufliches Wissen angeeignet und stetig weiterentwickelt.

Das ganze Team der Xaver Meyer AG freut sich und wünscht den Beiden, welche weiterhin im Betrieb tätig sein werden, für ihre persönliche und berufliche Zukunft alles Gute und weiterhin viel Erfolg.