«Wir bauen und planen für Sie weiter - bei uns steht der Betrieb nicht still»

Die Xaver Meyer AG trägt die vom Bund erlassenen Massnahmen im Umgang mit dem Coronavirus selbstverständlich vollumfänglich mit. Die Hygienevorschriften und Abstände werden eingehalten, sei es auf den Baustellen, bei den Gartenarbeiten, in den Büros und Werken wie auch auf dem Weg dorthin.

Bleiben Sie gesund!

Ihre Bauprofis von der Xaver Meyer AG

Punktgenaue Landung

Der massive Mast für die Matchuhr inklusive Werbetafel wurde mit Hilfe eines Helikopters an den richtigen Ort transportiert. Etliche Schaulustige verfolgten das Spektakel beim neuen Kunstrasenplatz des FC Villmergen. Christian Sigel und sein Team von der Xaver Meyer AG sorgten für die fachmännische Einweisung und Verankerung. 

Schwungvoller Partner

Die Xaver Meyer AG unterstützt als Silberpartner das 114. Aargauer Kantonalschwingfest. Wann das "bäumige Fest" in Beinwil/Freiamt durchgeführt wird, ist momentan unklar, da es aufgrund der Corona-Krise auf unbestimmte Zeit verschoben wurde. 140 Schwinger aus dem Aargau und den angrenzenden Kantonen werden auf dem Festgelände "Chäbere" ihre Kräfte messen.