Am Bachweg in Sarmenstorf durften wir die Baumeisterarbeiten für diese drei freistehenden Einfamilienhäuser ausführen. Bilder: Mathias Meier

Sarmenstorf: Rohbau der drei EFH am Bachweg ist beendet

«Wir haben die Baumeisterarbeiten anfangs Jahr beendet», sagt Bauführer Mathias Meier. An Haus 2 und 3 wurde parallel gearbeitet, Haus 1 wurde zuletzt errichtet. Aktuell laufen noch die Arbeiten für den Kanalisationsanschluss sowie die zusätzlichen Werkleitungen und Fundationen für die Carports.
Das Abewoprojekt am Sarmenstorfer Bachweg umfasst drei 7 ½-Zimmer-Häuser Typ Penta mit Keller und Carport. Der Baustart erfolgte im Juli 2023.


Baurecht für das «Jacob Isler-Areal» Wohlen erhalten

19.7.2024

Wir wünschen allen eine angenehme Sommerzeit

19.7.2024

Villmerger «Brings»: Die Schlussphase der Baumeister läuft

18.7.2024

Wohlen: Startschuss zur Überbauung «Paleas» ist gefallen

12.7.2024

Villmergen: Die neue Kantine der Post ist eingeweiht

04.7.2024