Neuer Brandschutzverarbeiter

Joël Wey hat die Zertifikatsprüfung zum Brandschutzverarbeiter ISOLSUISS mit der Gesamtnote von 5.25 äusserst erfolgreich bestanden. Er besitzt nun Fachkenntnisse in den Bereichen Einbau von Brandschutzsystemen mit Hartplatten und Mineralfasermatten-/platten, Einbau von Abschottungssystemen, Einbau von speziellen Brandschutzsystemen sowie der Vor- und Nachbereitung von Arbeiten. Ausserdem kennt er die erforderlichen Gesetzgebungen und Richtlinien im baulichen Brandschutz.
Die Geschäftsleitung gratuliert Joël herzlich zu dieser Leistung.


Villmergen: «Am Dorfplatz» fast komplett abgerüstet

23.5.2022

Das neue Herz von Villmergen sorgt für grosses Interesse

17.5.2022

Villmergen: Der neue Spielplatz erhält den letzten Schliff

11.5.2022

Villmergen: So sieht die Fassade beim Färbipark aus

10.5.2022

Überbauung «Am Park» in Meisterschwanden komplett vermietet

09.5.2022