Boswil: Fassaden am Zehntenweg fertiggestellt

Bei den zwei Mehrfamilienhäusern «Stöckli» am Boswiler Zehntenweg wurde im Oktober/November die Fassadendämmung aus Mineralwolle geklebt und angedübelt. Danach folgte die Gewebeeinbettung. Nach deren Trocknungszeit wurde der Deckputz aufgetragen. Die Malerarbeiten konnten aufgrund der tiefen Temperaturen noch nicht beendet werden.
Speziell sind die Gewände bei Fenster und Türen aus vorgefertigten Elementen, welche aus Gewebefaserbeton hergestellt wurden.
Neben der Aussenwärmedämmung durfte die Xaver Meyer AG auch die Baumeisterarbeiten ausführen


Villmergen: «Am Dorfplatz» fast komplett abgerüstet

23.5.2022

Das neue Herz von Villmergen sorgt für grosses Interesse

17.5.2022

Villmergen: Der neue Spielplatz erhält den letzten Schliff

11.5.2022

Villmergen: So sieht die Fassade beim Färbipark aus

10.5.2022

Überbauung «Am Park» in Meisterschwanden komplett vermietet

09.5.2022