Die Xaver Meyer AG durfte die Baumeisterarbeiten am Gewerbeneubau in Hallwil ausführen. Auf dem Flachdach finden die letzten Dämmungs- und Abdichtungsarbeiten statt. Der Kran wurde mittlerweile demontiert.

Baumeisterarbeiten bei Gewerbehaus Hallwil abgeschlossen

Vor einem Jahr fiel der Startschuss zum Bau des Gewerbehauses «Hallwil». Bauführer Adrian Rätzer sagt: «Unser Einsatz als Baumeister ist mittlerweile beendet, nun finden die letzten Dämmungs- und Abdichtungsarbeiten auf dem Flachdach statt.» Unmittelbar bevor der Kran am 4. April demontiert worden ist, sind die Drohnenbilder entstanden.
Die Xaver Meyer AG durfte die Baumeisterarbeiten für das Gewerbehaus am Dorfeingang von Hallwil mit Büros, Ausstellungs- und Lagerflächen im Auftrag der Hauri Projekte AG Seon ausführen. 

Bilder: zvg


Baurecht für das «Jacob Isler-Areal» Wohlen erhalten

19.7.2024

Wir wünschen allen eine angenehme Sommerzeit

19.7.2024

Villmerger «Brings»: Die Schlussphase der Baumeister läuft

18.7.2024

Wohlen: Startschuss zur Überbauung «Paleas» ist gefallen

12.7.2024

Villmergen: Die neue Kantine der Post ist eingeweiht

04.7.2024